18.04.2021

starautogramme.de

Norbert Beck's starautogramme.de

Willkommen auf Starautogramme.de – Bald gehts los

Wer rein zufällig auf meine Seite hier kommt, wird überrascht sein, dass alles so aufgehübscht ist und es nach einer großartigen Homepage aussieht. Ja, es wird sich hier in Kürze das ein oder andere wieder tun, allerdings ist das Thema dann Sammlungsauflösung.

Langfristig werde ich mich, bis auf ein paar persönliche Erinnerungsstücke von meiner rund 30.000 Stück großen Autogrammsammlung trennen. Einzelne Angebote werden auch über Ebay und Ebay Kleinanzeigen erfolgen, die große Menge wird allerdings über Listen auf meiner Seite an den oder die Sammler gebracht.

Zugang zu den Listen gibt es allerdings nur über einen kostenlosen Account auf meiner Seite. Diesen kostenlosen Account bekommt Ihr über diesen Link.

Bis die ersten Angebote verfügbar sind, werden noch ein oder zwei Wochen ins Land gehen, da noch einige technische Dinge eingerichtet werden müssen bzw. mein Rechner wieder zum Scannen vorbereitet werden muss.

Wenn etwas neu in die Listen aufgenommen wurde, wird dies hier auf der Homepage bekannt gegeben. Entsprechende Informationen erhaltet Ihr auch auf meiner Facebook-Seite, bzw. den zur Seite gehörigen Twitter-Account.