Termine

Termine

Nachstehend findest Du Termine, die uns gemeldet oder redaktionell aufgearbeitet wurden:

Terminkalender

Keine Termine gefunden.

Du hast eine Veranstaltung, die mit Autogrammsammeln zu tun hat? Etwa eine Autogrammbörse, eine Tauschbörse, eine Autogrammstunde, eine Konvention bei der man Autogramme bekommen kann? Dann melde Dich doch einfach bei uns. Was musst Du machen? Schreib einfach eine eMail mit dem Betreff: "Terminvorschlag" an redaktion@starautogramme.de. Die Mail sollte folgendes beinhalten:
  • den genauen Termin, wann diese Veranstaltung stattfindet
  • die genaue Uhrzeit (von/bis), wann die Veranstaltung stattfindet
  • den Veranstaltungsort
  • sollte sich der Veranstaltungsort in einem größeren Gebäude befinden, etwa in einem Einkaufszentrum, einem Sportzentrum, einer Messe oder ähnlichem, auch eine genauere Beschreibung, wo genau man hinkommen soll.
  • Eine Information, was geboten wird, sei es nun eine Autogrammstunde, eine Sammlerbörse oder ähnliches
  • Die Kosten. Wird etwa Eintritt verlangt, muss bei der Autogrammstunde ggf. vorgebucht und für das Autogramm bezahlt werden, ist bei einer Börse als Aussteller eine Tischgebühr nötig und wenn ja bei wem und wo ist die Anmeldung.
  • Gibt es ein Programm während der Veranstaltung? Wenn ja, bitte die für Autogrammsammler relevanten Termine angeben.
Je umfangreicher die Informationen sind, die Du lieferst, um so eher, werden wir Deinen Termin in unserem Terminkalender aufnehmen. Solltest Du weiterführende Informationen haben, z. B. von früheren Veranstaltungen, sollte Deine Veranstaltung irgendetwas Besonderes sein oder ähnliches, ist auch eine Vorstellung der Veranstaltung in Form eines Berichts oder Nachbericht möglich. Hier solltest Du aber entsprechende Informationen, ggf. mit Bildmaterial liefern können. Da wir nicht tagtäglich am Computer sitzen und an der Homepage basteln, solltest Du frühzeitig auf uns zukommen. Ein übermorgen machen wir eine Börse, kannst Du noch schnell darüber berichten, wird so nicht mit uns funktionieren. Auch behalten wir uns vor Veranstaltungen, wenn diese von der Art und Weise, dem Drumherum nicht zu uns passen oder wenn wir mit den Veranstaltern oder Schirmherren keine Zusammenarbeit wünschen, die Terminveröffentlichung abzulehnen.