Nekrolog August 2021

Im August sind leider wieder zahlreiche Prominente von uns gegangen. Eine umfangreiche 14seitige PDF-Liste findet Ihr am Ende dieses Berichts.

So sind unter anderem der amerikanische Schaupieler Michael Constanine („The big fat greek wedding)“ und auch unser aller liebste Schiffhostess Heide Keller vom Traumschiff verstorben. Mit Werner Damm und Wolf-Dieter Poschmann hat es zwei bekannte Sportreporter getroffen. Der mit Abstand bekannteste Name im August war wohl Gerd Müller… der Bomber der Nation, unser Fussballweltmeister dessen Tod wir im August beklagen mussten.

Download

Nachstehend stellen wir den Nekrolog August 2021 im PDF-Format als kostenlosen Download zur Verfügung.

Download “Nekrolog August 2021”

starautogrammede_Nekrolog_August_2021.pdf – 24-mal heruntergeladen – 427 kB

Rechtsschreibung...
Die Interpunktion und Orthographie dieses Textes ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Mal im Ernst, jeder der schreibt macht mal irgendwann Fehler. Die Texte in diesem Blog werden vor Veröffentlichung mit einer Basic-Version von languagetool.org geprüft, so das zumindestens die gröbsten Fehler draußen sein sollten. Damit haben, die Texte in diesem Blog schonmal weniger Fehler, als die die unserer hiesigen Heimatzeitung und das will schon was heißen.
Teile die Beiträge...
Wenn Dir der Beitrag gefallen hat, wäre es schön, wenn Du diesen auf sozialen Medien wie Facebook, Twitter, Instagram und Co. teilen würdest. Das teilen der Beiträge hilft, das dieser Blog und dessen Podcast unter bekannter wird und noch mehr Leser die Beiträge lesen. Und je mehr Leser umso mehr Spass macht allen Beteiligen der Blog.

Kommentare, Ideen und mehr...
Hast Du Ideen oder Themen, worüber man schreiben könnte oder Tipps dann schreibe doch einfach eine Mail über das Kontaktformular oder an die Mailadresse im Impressum. Oder noch einfacher: Hinterlasst einfach einen Kommentar. Euere Reaktionen zeigen, das Interesse an dem Blog und dem dazugehörigen Podcast besteht. Man könnte diese auch als eine Art Applaus verstehen, so wie ihn Leute bekommen die auf einer Bühne stehen.

Quellen: Presse, Wikipedia, und ähnliche Quellen
Weitere Veröffentlichungen in Fremdpublikationen nur mit schriftlicher Erlaubnis

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x