Wir haben ein Linkverzeichnis

Wir haben ab sofort auch ein Linkverzeichnis. Installiert und teilweise eingerichtet, war dies schon in früheren Versionen dieser Homepage, aber bisher eben einfach nicht veröffentlicht. Durch den Hackangriff und das neu Aufsetzen der Homepage, gibt es eben nun doch sehr schnell, dass wir das Linkverzeichnis veröffentlichen konnten.

Allerdings mussten wir feststellen, dass es kaum noch Autogrammsammlerhomepages gibt. Hier hat sich in den letzten 10 Jahren wohl doch so einiges geändert. Die meisten bekannten Sammlerclubs und Zeitungen sind offline. Reste noch vorhandener früherer Institutionen sind ein blasser Schimmer seiner selbst. Von den Zeiten, wo einstmals bekannte Sammlerzeitungen und -clubs, sowie Portale noch 3.000 – 4.000 Autogrammsammler erreichten, ist man heute wohl sehr weit entfernt.

Trotzdem willen wir an dieser Stelle – auf Gegenseitigkeit – vorhandenen Angeboten eine Basis bieten.

Wenn Du eine Homepage zum Thema Autogramme sammeln hast, dann melde Dich doch einfach bei uns. Wie Du Deine Seite anmelden kannst, findest Du im Linkverzeichnis unter dem Punkt „Seite anmelden“ und welche Bedingungen für eine Anmeldung gelten unter dem Punkt „Bedingungen“.

Das Linkverzeichnis ist entweder über untenstehenden Direktlink oder das Hauptmenü und dort dem Unterpunkt Linkverzeichnis zu erreichen.

Wir hoffen, dass dort bald mehr Autogrammsammlerhomepages zu finden sind.

Das Linkverzeichnis ist standardmäßig unter folgendem Link zu finden:

Foto/Bild: canva PRO / Design: canva PRO & Norbert Beck


Rechtsschreibung...
Die Interpunktion und Orthographie dieses Textes ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Mal im Ernst, jeder der schreibt macht mal irgendwann Fehler. Die Texte in diesem Blog werden vor Veröffentlichung mit einer Basic-Version von languagetool.org geprüft, so das zumindestens die gröbsten Fehler draußen sein sollten. Damit haben, die Texte in diesem Blog schonmal weniger Fehler, als die die unserer hiesigen Heimatzeitung und das will schon was heißen.
Teile die Beiträge...
Wenn Dir der Beitrag gefallen hat, wäre es schön, wenn Du diesen auf sozialen Medien wie Facebook, Twitter, Instagram und Co. teilen würdest. Das teilen der Beiträge hilft, das dieser Blog und dessen Podcast unter bekannter wird und noch mehr Leser die Beiträge lesen. Und je mehr Leser umso mehr Spass macht allen Beteiligen der Blog.

Kommentare, Ideen und mehr...
Hast Du Ideen oder Themen, worüber man schreiben könnte oder Tipps dann schreibe doch einfach eine Mail über das Kontaktformular oder an die Mailadresse im Impressum. Oder noch einfacher: Hinterlasst einfach einen Kommentar. Euere Reaktionen zeigen, das Interesse an dem Blog und dem dazugehörigen Podcast besteht. Man könnte diese auch als eine Art Applaus verstehen, so wie ihn Leute bekommen die auf einer Bühne stehen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x